gallow123

Blade is Back ! Naja zumindest fast, Wesley Snipes Kommt nach 2 ½  Jahren am 19.07.2013 wieder aus dem Knast raus wo er wegen Steuerhinterziehung 2010 rein musste.

Und kurz nach seiner Freilassung kann man auch schon den ersten Film von ihm sehen.

Gallowwalkers heißt er und wurde von Wesley Snipes 2006 Gedreht der seit dem nicht veröffentlicht wurde was aber am 20 August auf DVD & Blu-ray nachgeholt wird.


 

Gallowwalkers ist ein Western-Horrorfilm in dem es um einen Mysteriösen Killer Namens Aman geht der der Sohn einer None ist, die ihren Eid um ihren Sohn zu schützen gebrochen hat. Auf Aman liegt ein fluch der jeden den er umgebracht hat wieder auf erstehen lässt,  die ihn dann auch Prompt jagen. Als er sich einer ganzen Gang entledigt die seine große Liebe vergewaltigt und getötet hat bekommt er es kurz darauf mit einer ganzen Horde Untoter zutun.

Gallowwalker ab 20 August 2013 auf DVD und Blu-ray im Handel.

 

 

Bild Quelle: lionsgatepublicity.com

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/gallow123-1024x576.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/gallow123-150x150.jpgadminFilmefilme,gallowwalker
  Blade is Back ! Naja zumindest fast, Wesley Snipes Kommt nach 2 ½  Jahren am 19.07.2013 wieder aus dem Knast raus wo er wegen Steuerhinterziehung 2010 rein musste. Und kurz nach seiner Freilassung kann man auch schon den ersten Film von ihm sehen. Gallowwalkers heißt er und wurde von Wesley Snipes...