sex date1

Laut einer Britischen Studie sind Frauen Sex beim ersten Date aufgeschlossener als Männer.

Die Zeitung Daily Mail schreibt das fast 50% der Männer zu frühen Sex eher abgeneigt sind, die Frauen hingegen sind nur zu 39% abgeneigt aber in einer Sache sind sich beide Geschlechter einig, ungepflegtes Auftreten des Date Partners  ist unerwünscht.

Aber für alle die die nicht so gut aussehen und denken sie bekommen keinen/keine ab gibt es gute Nachrichten, nur 4% der befragten meinten das das Aussehen für sie ein Größere Rolle spiele.

 

Bild Quelle: mann.tv / finanznachrichten.de

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/sex-date1.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/sex-date1-150x150.jpgadminInternetfrauen und sex,internet
Laut einer Britischen Studie sind Frauen Sex beim ersten Date aufgeschlossener als Männer. Die Zeitung Daily Mail schreibt das fast 50% der Männer zu frühen Sex eher abgeneigt sind, die Frauen hingegen sind nur zu 39% abgeneigt aber in einer Sache sind sich beide Geschlechter einig, ungepflegtes Auftreten des Date...