resize (9)

Frischer Wind im Personalbereich: Bukran Akinci, Oliver Herker, Oliver Krcmar, Marco Cierocki und Thomas Kunnig sind die fünf neuen Namen bei LG Air Conditioning, einem Geschäftsbereich des Klimatechnik- und Elektronikspezialisten LG Electronics. Nach mehrwöchiger Einarbeitungszeit in der Ratinger Unternehmenszentrale sowie in regionalen Präsenzen verstärken sie ab sofort das Team. Mit ihrer Erfahrung und fachspezifischer Kompetenz sorgen sie im technischen Vertriebssupport, dem vertrieblichen Support und bei der technischen Kundenberatung im Außendienst für noch mehr Präsenz.

 

Der Kälteanlagenbauermeister Marco Cierocki (45) verfügt über mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung und ist jetzt als technischer Support im Innen- und Außendienst ein wichtiger Ansprechpartner für die LG Fachpartner und Kältefachfirmen. Seine letzte berufliche Station bekleidete er bei der Götz & Klinger GmbH als Kundendienstleiter. Als weiterer Ansprechpartner für vertriebliche und technische Fragen verstärkt Kälteanlagenbauermeister Thomas Kunnig (45) den Sales Support am Standort Ratingen. Kunnig war zuletzt verantwortlicher technischer Leiter bei der REISS Kälte & Klima GmbH. Bereits im Sommer 2014 hat Oliver Herker (45) seine Position als Gebietsverkaufsleiter im Vertrieb angetreten. Herker betreut schwerpunktmäßig Regionen im Südosten und Osten Deutschlands. Der Diplom-Ingenieur für Versorgungs- und Energietechnik und Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) war zuletzt bei der TROX GmbH in Neukirchen-Vluyn als Vertriebsleiter Deutschland RLT-Geräte zuständig. Bukran Akinci (38) wird als Planerberater die technische Beratung von Planungs- und Ingenieursbüros vorantrieben. Akinci verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Klimabranche und war zuletzt Vertriebsingenieur im Außendienst bei der Firma Clivet GmbH. Mit Oliver Krcmar (35) verstärkt sich der Geschäftsbereich LG Air Conditioning zudem mit einem neuen Gebietsverkaufsleiter im Raum Frankfurt am Main in der Funktion als Planerberater. Krcmar war zuletzt als Planerberater Key Account Hessen für die Mitsubishi Electric Europe B.V. tätig. Alle fünf neuen Mitarbeiter befähigen den LG Geschäftsbereich Klimatechnik, künftig noch besseren Vertriebssupport und umfassendere Kundenberatung leisten zu können.

 

Durch den Einsatz der Klimageräte wird die Raumluft in Wohnungen, Büros und Arbeitsräumen entfeuchtet und gefiltert. Bei seiner gesamten Air Conditioning-Produktpalette setzt LG auf kontinuierliche Verbesserungen hinsichtlich Energieeffizienz, Umweltverträglichkeit und Performance. Auch 2015 wird das Unternehmen neue Geräte und Weiterentwicklungen für unterschiedliche Marktsegmente vorstellen.

 

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir das Team um fünf erfahrene und engagierte Mitarbeiter ergänzen können. Mit ihrer Expertise und soliden Marktkenntnissen wird LG Air Conditioning genau dort verstärkt, wo man uns am deutlichsten wahrnimmt: Bei der täglichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern“, sagt Berthold Wolf, Vertriebsleiter Air Conditioning und Energy Solutions bei der LG Electronics Deutschland GmbH. „Wir werden 2015 weiter expandieren. Mit den jetzigen und künftigen Investitionen in zusätzliches Personal bereitet sich die Geschäftseinheit Air Conditioning bei LG Electronics Deutschland auf die Fortführung des Wachstumskurses vor.“

 

Quelle: LG

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/resize-9-683x1024.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/05/resize-9-150x150.jpgadminWissenswerteslg,wissenswertes
Frischer Wind im Personalbereich: Bukran Akinci, Oliver Herker, Oliver Krcmar, Marco Cierocki und Thomas Kunnig sind die fünf neuen Namen bei LG Air Conditioning, einem Geschäftsbereich des Klimatechnik- und Elektronikspezialisten LG Electronics. Nach mehrwöchiger Einarbeitungszeit in der Ratinger Unternehmenszentrale sowie in regionalen Präsenzen verstärken sie ab sofort das Team....