Sponsored.

© Max Threlfall

© Max Threlfall

Durch Mazda kann man jetzt die Kurve seines Lebens gewinnen.

Was wäre das Fahrerlebnis nur ohne eine oder Zwei gute Kurven? Eigentlich so ziemlich langweilig, oder? Aber Mazda gibt jetzt die Chance einer von 100 Teilnehmern zu werden die den neuen Mazda MX-5 als erstes Fahren dürfen. Noch dazu wird den Testern des MX-5 ein Fahrexperte zur Seite gestellt, der einem bei dem Fahren der Kurven hilft.

Aber das Fahrevent ist noch nicht alles. Denn Mazda nimmt ganze 3 Teilnehmer des Events mit auf einen ultimativen Roadster Trip. Bei der Kurve Deines Lebens muss man in einem mehrtägigen Event alles aus dem MX-5 rausholen was nur geht. Dabei ist es vollkommen egal ob es dabei die Höchsten Pässe hinauf geht, oder an der Längsten Küste entlang oder durch die Stadt geht. Der neue MX-5 wird ganz sicher den Beweis liefern dass er für jeden noch so waghalsigen Kurventyp die absolut richtige Wahl ist.

Im obigen Video kann man den Fahrer Kai van Heldth zusehen, wie er schon einmal vorrab testet was im MX-5 steckt, und sein Fazit ist eindeutig. Nach seiner Meinung nach, ist der neue MX-5 von Mazda die Essenz des offenen Zweisitzers, kompakt sowie leicht und im Großen und Ganzen etwas unvernünftig.

Und nun wünschen wir schon mal viel Spaß mit dem obigen Video.

 

AD: Sponsored Post by Mazda

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/07/Mazda_KdL_Berg_MXTH5094-69-1024x683.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/07/Mazda_KdL_Berg_MXTH5094-69-150x150.jpgadminMotor und Comazda,motor und co
Sponsored. Durch Mazda kann man jetzt die Kurve seines Lebens gewinnen. Was wäre das Fahrerlebnis nur ohne eine oder Zwei gute Kurven? Eigentlich so ziemlich langweilig, oder? Aber Mazda gibt jetzt die Chance einer von 100 Teilnehmern zu werden die den neuen Mazda MX-5 als erstes Fahren dürfen. Noch dazu wird...