Piercingschmuck

Wir durften ein paar Piercings von trendy-maik.de testen, den ganzen Test könnt ihr jetzt hier lesen.

Was sind Piercings?

Piercings sind eine Form der sogenannten Körpermodifikation, bei dieser Körpermodifikation wird Schmuck in Form von Stäben, Halbringen oder ähnliches in verschiedene Stellen des Körpers gesteckt bzw. durch gesteckt. Diese stellen befinden sich meist im Gesicht, also Augenbraue, Lippe oder Nase, aber auch die Zunge wird oft gepierct. Selbstverständlich kann man auch andere Stellen des Menschlichen Körpers Piercen. Der Begriff Piercing hat sich erst Mitte der 1990 Jahre fest etabliert, ob wohl das „Piercen“ schon seit vielen 100 Jahren in verschiedenen Kulturen angewendet wird.

Beim Piercen wird ein Stab (meist aus Chirurgenstahl) durch mehrere Haut sowie Fett und auch Knorpelgewebe geschoben, so dass es auf der anderen Seite wieder heraus kommt. Fixiert werden die Piercings dann meist mit Kugeln, so dass sie nicht mehr rausfallen können.

Eine andere Art die auch noch recht beliebt ist, sind Tunnel oder auch Flesh Tunnel. Bei einem Tunnel wird das Ohrläppchen auf eine bestimmte Größe gedehnt, und mit Hilfe eines Zylinderförmigen Piercings meist aus Kunststoff, Edelstahl oder ähnliches auf der gewünschten Größe gehalten.

Unser Test.

Wie schon gesagt durften wir für trendy-maik.de Piercings testen, und müssen sagen dass das Preis Leistung Verhältnis sehr gut ist.

Auch wenn die Preise auf der Seite recht billig erscheinen, und das man dann denkt das die Ware nur sehr schlecht verarbeitet ist, so können wir sagen das dies nicht so ist, die Piercings sind sehr hochwertig verarbeitet, und machen auch einen sehr schönen Eindruck.

Die Lieferzeit ging auch sehr Fix, so dass wir das Päckchen nach der Bestellung sehr schnell in Händen halten konnten.

Flesh-Tunnel123

Den Flesh Tunnel den wir Testen durften, fühlt sich trotz dass er aus Edelstahl besteht im Ohr sehr gut an, und auch beim Schlafen bemerkt man ihn gar nicht. Auch das Cannabis Zeichen im Tunnel drin so wie die kleinen Diamanten (Steinchen)  sehen sehr gut aus und sind auch top verarbeitet.

Lippenpiercing-Hufeisen-Horseshoe-Reissverschluss-Farbauswahl-82

Bei dem Lippen Piercing ist ein kleiner Reisverschlusshacken dabei als Verzierung sehr gut aussieht, auch wenn der hacken vielleicht nicht gerade etwas für jeden Tag ist, macht das nichts da man ihn von dem Halb ring jederzeit abziehen und wieder drauf setzen kann. Oder man macht ihn einfach an ein anderes Piercings dran, zum Beispiel am Ohr.

Alles in allem können wir den Piercing Shop sehr empfehlen, aber nicht nur Piercings sind da zu finden sondern auch herkömmlicher schmuck wie Ketten, Ringe, Uhren und anderes kann man dort sehr preiswert bekommen.

 

Bilder Quelle: wikimedia.org  & trendy-maik.de

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/08/Piercingschmuck.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/08/Piercingschmuck-150x150.jpgadminSonstige Reviewspiercings,sonstige reviews
Wir durften ein paar Piercings von trendy-maik.de testen, den ganzen Test könnt ihr jetzt hier lesen. Was sind Piercings? Piercings sind eine Form der sogenannten Körpermodifikation, bei dieser Körpermodifikation wird Schmuck in Form von Stäben, Halbringen oder ähnliches in verschiedene Stellen des Körpers gesteckt bzw. durch gesteckt. Diese stellen befinden sich...