Sponsored.

TB-Ads_Traeume_10_1000px

Jetzt aber, ach ne doch Morgen, hmmmmm vielleicht doch eher nächste Woche, in einem Monat aber wirklich! So gut wie jeder kennt dieses eine Gefühl, seine eigenen Pläne und auch Träume vor sich her zuschieben und das jeden Tag. Jeden noch so verdammten Tag sagt unser Schweinehund im inneren Hallo, und schon Verschieben wir unsere Vorhaben für diesen Tag auf einen anderen Tag, wenn es dann überhaupt dazu kommt. Meist handelt es sich um Sachen wie zum Beispiel ins Fitnessstudio zu gehen,  einen Schrankaufbauen,  sich um den Garten kümmern,  einfach mal wieder was mit Freunden und / oder Familie unternehmen oder sich auf die Erfüllung eines Traumes konzentrieren. Stellt euch nur mal vor wie die Welt aussehen würde wenn wir die Pläne und Träume nicht erst später sondern schon heute umsetzen würden.

TB-Ads_Traeume_06_1000px

Die TARGOBANK ist davon überzeugt, dass heute der allerbeste Zeitpunkt ist genau das anzupacken auf das wir schon Morgen zurück schauen wollen. Das ist auch der Grund weswegen Kinder sowie auch Erwachsene nach ihren Träumen gefragt wurden, und dabei wurde einiges festgestellt.  Wann sind unsere Träume eigentlich um einiges kleiner geworden als wir selbst? Der Obige Film ist produziert worden um die eine Frage genauer unter die Lupe zu nehmen und um den Leuten einen Denkanstoß zu ihrem persönlichen Handeln zu geben.

TB-Ads_Traeume_05_1000px

Denn eins steht fest: keiner möchte eines Morgens aufwachen und bereuen etwas nicht in seinem Leben gemacht zu haben oder auch eine große Chance verpasst zu haben, die einem vielleicht das Leben verändert hätte. Also „Lebe Deine Träume“ heute… nicht morgen!

TB-Ads_Traeume_09_1000px

AD: Sponsored Post by TARGOBANK

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/08/TB-Ads_Traeume_07_1000px.pnghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/08/TB-Ads_Traeume_07_1000px-150x150.pngadminInternetinternet,targobank
Sponsored. Jetzt aber, ach ne doch Morgen, hmmmmm vielleicht doch eher nächste Woche, in einem Monat aber wirklich! So gut wie jeder kennt dieses eine Gefühl, seine eigenen Pläne und auch Träume vor sich her zuschieben und das jeden Tag. Jeden noch so verdammten Tag sagt unser Schweinehund im inneren...