Sponsored Post.

Siemens entwickelt unter dem Motto Performance in Action die Produkt Reihe SIRIUS ACT. Aber was ist SIRIUS ACT? Das sind Drucktasten und Schalter sowie Leuchtmelder die in leistungsstarken Maschinen sowie auch Anlagen ihren Einsatz finden. Das Besondere dabei ist, Siemens benutzt bei diesem Produkt nur Echtmetalle sowie auch hochwertige Kunststoffe, da das eine langjährige Benutzungszeit garantiert, und so dafür sorgt das alle Funktionen auch noch nach Jahren verwendet werden können.

Schalter sowie Melder und Drucktasten kommen in den verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten zu ihrem Einsatz, in der Automatisierungstechnik kommen die zum Beispiel schon seit Jahren zum Einsatz. So zum Beispiel bei Toren, die durch einen Schalter bedient werden aber auch in den verschiedenen Bereichen der Elektrotechnik. Mit dem SIRIUS ACT möchte Siemens die Produkte verbessern und sogar revolutionieren, und möchte somit neue Leuchtmelder sowie Drucktasten anbieten die in einem modernen Design gestaltet sind und somit auch zu jeder Anlage passen können.

Bei einer Installation mit mangelhaften Kunststoffeinsätzen kommt es immer mal wieder dazu dass ein Schalter nicht 100% richtig arbeitet bzw. nicht richtig bedient werden kann. Das hat zur Folge das die Langlebigkeit der einzelnen Komponente stark zu wünschen übrig lässt.

Siemens bringt jedoch mit SIRIUS ACT eine alternative Option, die sich genau diesem einen Problem und auch weiteren annimmt. Die Schalter sowie Drucktaster und auch Leuchtmelder von Siemens lassen sich nicht einfach nur leicht installieren, sondern sind zudem auch noch sehr zuverlässig und dazu noch langlebig, was auch wie schon gesagt mit dem verwendeten Material zusammen hängt.

Die so einfache Handhabung zeigt sich schon bei der Konfiguration. SIRIUS ACT basiert auf einem modularen Konzept. Was bedeutet dass die einzelnen Komponente alle separat bestellbar sind und somit auch frei miteinander kombinierbar sind. Dazu hat Siemens eine Online Konfiguration per Drag & Drop entwickelt, die für alle Montage Arbeiter nur zu empfehlen ist.

 

AD: Sponsored Post by Siemens.

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/09/SIRIUS-ACT-Taster.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2015/09/SIRIUS-ACT-Taster-150x150.jpgadminTechniksiemens,technik
Sponsored Post. Siemens entwickelt unter dem Motto Performance in Action die Produkt Reihe SIRIUS ACT. Aber was ist SIRIUS ACT? Das sind Drucktasten und Schalter sowie Leuchtmelder die in leistungsstarken Maschinen sowie auch Anlagen ihren Einsatz finden. Das Besondere dabei ist, Siemens benutzt bei diesem Produkt nur Echtmetalle sowie auch...