mannliche-kopfhaar-und-bart_318-57831

Was wäre ein Mann nur ohne seinen Bart? Nun ja… um genau zu sein immer noch ein Mann. Aber jetzt mal ernsthaft, Männer mit einem schön gepflegtem Bart sehen immer noch am besten aus. Allerdings gibt es viele Männer die gar keinen oder nur einen extrem Schwachen Bartwuchs haben, Dann sieht das so aus das da wo eigentlich ein Schöner 3Tage Bart sein sollte, nur ein leichter Flaum zu finden ist. Wer sich mit diesen Problemen konfrontiert sieht Reagiert meist unterschiedlich, die meisten nehmen es einfach hin und Rasieren sich wo es nur geht. Die anderen wiederum versuchen auf Biegen und preschen alles damit sie einen schönen sowie gut Wachsenden Bart bekommen. Zum Glück gibt es genau für genau diese einige verschiedene Möglichkeiten, damit sie einen Intensiven Bartwuchs bekommen.

Aber was sind die Gründe für einen Schlechten Bartwuchs?

Es gibt verschiedene Gründe warum bei einem Mann der Bart nicht richtig wächst, um genau zu sein gibt es 5 Hauptgründe.

Da wäre zum einen das mansche Männer einen Testosteron Mangel haben, oder einfach nur einen Vitamin sowie Nährstoffmangel. Aber auch die erblichen Eigenschaften sowie die Alterungsprozesse müssen bedacht werden. Oder aber und das hört sich jetzt vielleicht für viele etwas hart an, Man(n) ist einfach nur ein Spätzünder.

Eins ist aber klar, der Grund liegt in der Summe von allen 5 Gründen nur bei dem einen mehr und bei dem anderen eben etwas oder auch um einiges weniger.

Das ist aber vollkommen ok, da jeder Mensch individuell ist und somit auch anderes gebaut. So zum Beispiel hat man im Gesicht eine Verletzung und somit eine Narbe, kann es gut sein das genau an dieser Stelle kein Bart wachsen kann.

Aber egal an was es auch liegen mag, um die eigene Ursache für seinen eher Langsamen Bartwuchs zu finden ist eine systematische Vorgehensweise erforderlich.

Auf dieser Seite hier, www.bartwuchs-anregen.de können sich betroffene sehr viele hilfreiche Tipps holen. Damit es auch bei ihnen endlich mit einem schönen und kräftigem Bart klappt.

 

Bild Quelle: freepik.com

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2016/04/mannliche-kopfhaar-und-bart_318-57831.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2016/04/mannliche-kopfhaar-und-bart_318-57831-300x300.jpgadminWissenswertesBartwuchs,wissenswertes
Was wäre ein Mann nur ohne seinen Bart? Nun ja… um genau zu sein immer noch ein Mann. Aber jetzt mal ernsthaft, Männer mit einem schön gepflegtem Bart sehen immer noch am besten aus. Allerdings gibt es viele Männer die gar keinen oder nur einen extrem Schwachen Bartwuchs haben,...