Sophia Thiel und ihr Fitnessprogramm für die Frauen.

plank-1327256_960_720

Sophia Thiel zeigt in ihrem Jungen Alter höchst eindrucksvoll das auch bei Frauen Muskeln sehr feminin sein können. Nun hat Sophia Thiel ein Cooles Fitnessprogramm speziell für Frauen die in etwa dasselbe Ziel wie sie haben. Das Programm umfasst drei Phasen sowie auch Drei Komponenten, die sich über Mehrere Wochen bis Monate erstrecken.

Das Fitnessprogramm für die Frauen.

Ok die Geheimnisse hinter dem Programm ist alles andere als geheim und neu ist grob gesagt auch was anderes, allerdings bringt Sophia Thiel ihr Fitnessprogramm so überzeugend rüber das sich das reinschnuppern als Frau lohnt. Wie schon erwähnt, geht das Programm mehrere Wochen bis Monate. Das ist so da das Programm in verschiedenen Paketen angeboten wird, die Pakete sehen wie folgt aus, das eine Pakete erstreckt sich über ein Zeitraum von 24 Wochen und dann gibt es noch das Paket das sich über 15 Monate erstreckt. Daran kann Frau sehen, das das Fitnessprogramm von Sophia Thiel sowie die Diät dahinter nicht Ruckartig von statten geht sondern schön langsam und entspannt wie es auch sein soll.

Bei dem Programm von Sophia Thiel steht die Motivation an der ersten Stelle, für die Sophia auch super sorgt. Wem allerdings diese Motivation von ihr noch nicht genug ist, kann sich der aktiven Facebook Community anschließen, und so sich mit anderen die das Training mit machen austauschen.

An Zweiter Stelle des Programms steht die Ernährung. Wer jetzt aber denkt dass der Ernährungsplan in der Zeit langweilig wird, der irrt sich und das nicht wenig. Sophia Thiel bringt mit ihrem Fitnessprogramm für Frauen bis zu 360 verschiedene Rezepte mit, mit denen selbst Vegetarier sowie Veganer vollkommen auf ihre Kosten kommen.

An der Dritten Stelle steht das wahrscheinlich schwerste, und zwar das Training. Selbstverständlich ist das Programm nicht nur Motivation und Essen, um Fitter zu werden und gesund zu leben muss man selbstverständlich auch einiges tun. Wer jetzt aber denkt „Och Nööö… „ der bzw. die braucht keine Angst zu haben, da man nur maximal an Dreitagen für jeweils 20 Minuten ran muss. Alles was man dazu braucht, ist wie schon gesagt 20 Minuten Zeit sowie eine Fitnessmatte und schon kann es losgehen.

Wer sich Sophia Thiel einmal ansieht, der kann sehen dass ihr Programm sehr wohl etwas bringt. Wer jetzt Lust bekommen hat auf dieses Programm für Frauen, der kann sich über den obigen Link Genauere sowie Weitere Infos ansehen.

 

Bild Quelle: pixabay.com

2 Replies to “Sophia Thiel und ihr Fitnessprogramm für die Frauen.”

  1. Danke für die Infos zum Programm! Wer noch nicht überzeugt ist wird spätestens bei der Vielzahl von Erfahrungsberichten feststellen das es funktioniert. Sie ist eine Inspiration für viele Frauen und hat schon einige motiviert sich positiv zu verändern. Also definitiv weiter zu empfehlen.

    Beste Grüße
    Anne

  2. Ich recherchiere nun schon ziemlich lange, ob ich mich dem Program anschließen soll. Ich kenne Ihren Youtubekanal schon seit rund einem Jahr und möchte nun auch was verändern. Ich bin nicht dick, aber so 4-5 Kilo könnten noch runter.

    Ich kann mich der Meinung von Anne anschließen. Die vielen positiven Erfahrungsberichte sollen eigentlich ausreichen, um es einfach zu „machen“.

    Danke für die Infos! 🙂

    Liebe Grüße
    Annalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.