Samsung Electronics gab heute die Zusammenarbeit mit Under Armour, der innovativen Sportbekleidungsmarke, bekannt. Durch die Partnerschaft erhalten Sportfans noch mehr Möglichkeiten, ihre persönlichen Fitness-Ziele im Blick zu behalten. Die aktuellen Samsung Wearables Gear S3, Gear S2 und Gear Fit2 bieten in Kombination mit der digitalen Fitness Experience von Under Armour ein motivierendes Fitness-Erlebnis.

„Die Kooperation bringt die leistungsstarke Wearable-Technologie von Samsung mit dem langjährigen sportlichen Know-how von Under Armour zusammen“, sagt Younghee Lee, Executive Vice President of Global Marketing and Wearable Business, Mobile Communications bei Samsung Electronics. „Auf Basis intelligenter Anwendungen ermöglichen wir Fitness-Enthusiasten neue, spannende Trainingserlebnisse.“

 

Sportlich, minimalistisch, robust: Die Gear S2 ist wie gemacht fürs tägliche Workout.

 

Mike Lee, Chief Digital Officer bei Under Armour sagt: „Wir freuen uns sehr, mit einer der berühmtesten Marken der Welt zusammenzuarbeiten und so noch mehr Menschen den Zugang zu unserer weltweiten Sportcommunity mit mehr als 190 Millionen Nutzern zu gewähren. Samsung ist für seine innovativen, stilvollen und praktischen Produkte bekannt. Durch die Partnerschaft erhalten Nutzer noch mehr Möglichkeiten, ihre Ernährung sowie ihr Training im Blick zu haben und so ihren Fitness-Zielen noch näher zu kommen.“

 

Under Armour wird vier seiner bekannten Fitness- und Gesundheits-Apps auf die Samsung Gear Fit2, Gear S2 und Gear S3 bringen und Fitnessfans damit ein komfortables Sporterlebnis sowie Zugang zur digitalen Under Armour-Community bieten.

 

Mit ihrem ergonomisch gewölbten Design bietet die Gear Fit2 hohen Nutzerkomfort beim Training.

 

Für Samsung Gear Fit2 Nutzer stehen die Apps UA Record, MapMyRun und MyFitnessPal ab sofort zum Download bereit. Die Endomondo-App wird ab Anfang Januar verfügbar sein. Samsung Gear S2 und Gear S3 Nutzer werden die Apps mit all ihren Funktionen ebenfalls Anfang 2017 herunterladen können.1

 

Weitere Produktinformationen finden Sie unter www.samsungmobilepress.com.

 

1 Funktionalität und Funktionsumfang kann je nach Region und Markt variieren. Änderungen bzgl. Funktionen, Produkteigenschaften, Spezifikationen und sonstigen Informationen bzgl. Produktvorteilen, Design, Preis, Komponenten, Leistung und Verfügbarkeit vorbehalten.

 

 

Quelle: Samsung.com

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2017/01/Samsung-Gear-S3-frontier-Double_OOH-H_Black-1024x695.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2017/01/Samsung-Gear-S3-frontier-Double_OOH-H_Black-300x300.jpgadminTechnikCES 2017,Fitness-Apps,Gear Fit2,Gear S2,Gear S3,SAMSUNGxCES2017,technik,Under Armour,Wearables
Samsung Electronics gab heute die Zusammenarbeit mit Under Armour, der innovativen Sportbekleidungsmarke, bekannt. Durch die Partnerschaft erhalten Sportfans noch mehr Möglichkeiten, ihre persönlichen Fitness-Ziele im Blick zu behalten. Die aktuellen Samsung Wearables Gear S3, Gear S2 und Gear Fit2 bieten in Kombination mit der digitalen Fitness Experience von Under...