Beim Mann gibt es eigentlich nichts wichtigeres als ein Gut gepflegter Bart, aus diesem Grund hat Gillette nun sein ersten 3 in 1 Rasierer raus gebracht. Schon seit jeher steht der Bart was die Behaarung angeht beim Mann ganz vorne, schließlich ist ein gepflegter Bart das A und O für ein Gut aussehenden Mann. Das es aber nicht so ganz leicht ist so einen Bart anständig zu Stylen weiß wohl jeder Mann. Genau aus diesem Grund hat Gillette den Gillette Styler 3 in 1 auf den Markt gebracht, dieser Rasierer soll das ganze vereinfachen.

Die Funktionen des Gillette Styler.

Der Styler besteht aus ganzen zwei Komponenten, zum einen währe da der Griff der per Aufsatz mit der anderen Komponente der Fusion ProGlide Klingen erweitert werden kann. Der Rasierer kann den Bart auf die Länge stutzen die der Mann sich auch Wünscht (zwei oder vier oder auch sechs Millimeter). Noch dazu kommt das der Gillette Styler über einen ergonomischen Griff verfügt und das dieser unter der Dusche Verwendbar ist.

Die Klingen wurden um einiges dünner sowie feiner gestaltet damit sie weniger Ziehen und Reißen beim Rasieren. Der Mikrokamm richtet Barthaare auf, damit diese auch ohne weitere Probleme erfasst werden.

Auf dem obigen Bild sieht man noch einige Weitere Funktionen sowie den ganzen Rasierer und dessen Zubehör. Und nun viel Spaß mit dem Video.

AD / Sponsored Post by Gillette.

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2017/01/Gillette-Fusion-ProGlide-Styler_Underwater_unbegrenzte-Bildrechte-1024x768.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2017/01/Gillette-Fusion-ProGlide-Styler_Underwater_unbegrenzte-Bildrechte-300x300.jpgadminHeim und FamilieGillette styler,heim und familie
Beim Mann gibt es eigentlich nichts wichtigeres als ein Gut gepflegter Bart, aus diesem Grund hat Gillette nun sein ersten 3 in 1 Rasierer raus gebracht. Schon seit jeher steht der Bart was die Behaarung angeht beim Mann ganz vorne, schließlich ist ein gepflegter Bart das A und O...