Prominente superchargen Skylanders-Spielzeuge für Make-A-Wish

Persönlichkeiten wie die Rennsport-Stars Timo Glock und Max Chilton haben exklusive SuperCharger-Fahrzeuge für eine Charity-Auktion designt

Skylanders_SuperChargers_Logo

Aufgepasst, Portalmeister! Activision kündigt heute die Zusammenarbeit mit einigen der bekanntesten Sportstars und Entertainer in Europa an, die sieben einmalige Skylanders™ SuperChargers-Spielzeuge designt haben. Im Zuge dieser Aktion spendet Activision diese exklusiven Spielzeuge an Make-A-Wish, die weltweit größte Organisation, die Wünsche wahr werden lässt. Die Wohltätigkeitsorganisation wird diese Modelle meistbietend versteigern und der Erlös wird Make-A-Wish dabei helfen, wie in jedem Jahr die vielen Wünsche von Kindern mit lebensbedrohlichen Erkrankungen auf der ganzen Welt zu erfüllen.

Zu den prominenten Persönlichkeiten, die das Projekt unterstützen, zählen aus dem Bereich Rennsport Timo Glock, Max Chilton und Ben Collins alias „The Stig“, der französische TV-Moderator Joan Faggianelli, Kitesurfing-Champion Gisela Pulido und die bekannten YouTuber St3pny und TheKing77. Jeder von ihnen hat ein eigenes SuperCharger-Fahrzeug neu designt, entweder den Hot Streak oder den Crypt Crusher – zwei Fahrzeuge aus dem aktuellen Skylanders-Spiel Skylanders SuperChargers, in dem erstmalig auch Fahrzeuge zum Leben erweckt werden. Diese Designs wurden als Lackierungen für ferngesteuerte Modelle der Fahrzeuge umgesetzt, die Superfans ersteigern können, um Geld für Make-A-Wish aufzubringen.

Jon Stettner, Präsident und CEO von Make-A-Wish International, erklärt: „Im Namen meiner Kollegen in ganz Europa möchte ich Activision und allen Prominenten, die an diesem Projekt beteiligt sind, für diese fantastische Zusammenarbeit danken. Wir sind begeistert von den einzigartigen Fahrzeugen, die speziell für unsere Wohltätigkeitsorganisation geschaffen wurden. Diese Unterstützung ist von unschätzbarem Wert und der Erlös wird uns helfen, auch weiterhin die Träume von Kindern mit lebensbedrohlichen Erkrankungen zu erfüllen.“

„Autorennen sind meine größte Leidenschaft“, so Rennfahrer Timo Glock. „Darum habe ich mich sehr gefreut, als ich gebeten wurde, an der Skylanders SuperChargers #SuperChargedWish-Kampagne teilzunehmen. Es ist echt cool, wie man seine Fahrzeuge im Spiel aufmotzen kann und ich fand es spannend, mal ein eigenes zu entwerfen. Der von mir persönlich designte SuperCharger könnte bald schon euch gehören, also seid auf jeden Fall dabei!“

Hier geht es zu dem von Timo Glock umgestalteten Hot Streak. Gebote beginnen bei $100 oder einem gleichwertigen Betrag. Die Auktion läuft vom 21. März bis 8. April 2016.

 

 

Quelle: Activision

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.