Ein Sauberer Teppich ist schöner.

teppich

Fußböden gehören zu unserem leben dazu, naja ohne würde das Laufen wohl auch eher sehr schwer werden. Dabei gibt es sehr viele verschiedene arten von Fußböden, wie zum Beispiel Stein oder was zu den beliebtesten gehört Teppich. Teppiche sind meist sehr schön und auch selbstverständlich viel weicher als ein normaler Fußboden. Leider werden Teppiche aber auch oft sehr schnell dreckig auf Grund von Staub, Krümmel sowie Trinken das verschüttet wird. Einen Teppich zu reinigen ist allerdings nicht ganz so einfach wie so manch einer vermutet, schließlich sind Teppiche meist sehr groß und somit ist eine Reinigung in der Waschmaschine wohl oder übel nicht machbar, zudem braucht man um einen Teppich zu reinigen oft spezielle mittel und Gerätschaften die man zuhause nicht einfach rumliegen hat. Genau da kommt die Teppichreinigungs Firma von NAPA Construction & Service GmbH in Berlin ins Spiel.

Diese Reinigungs Firma kümmert sich sowohl für Private als auch für Geschäftskunden um die Reinigung der Teppiche, mit ihrer Arbeit sorgen sie dafür das die meist auch heute noch sehr Wertvollen und Teuren Teppiche sauber bleiben und verhindern das sie verblassen oder anders gesagt sie kümmern sich darum das die Teppiche ihre leuchtenden Farben beibehalten. Aber sie kümmern sich auch darum das die Druckstellen verschwinden die mit der zeit bei Teppichen durch das drüber laufen oder durch das drauf stellen von Gegenständen entstehen.

Die Teppichreinigung von NAPA Construction & Service GmbH findet man in Steglitz Zehlendorf in Berlin. Wer also dort in der Nähe lebt und / oder ein Unternehmen betreibt, sollte auf jeden Fall einmal auf einen der beiden obigen Links klicken und sich dort einmal genauer umsehen und Infos einholen über die verschiedenen Dienstleistungen von NAPA. Auf Wunsch gibt es auch eine Kostenlose und selbstverständlich auch unverbindliche Beratung. Schließlich hat ja eigentlich jeder zuhause wenigstens einen Teppich und außerdem ist es um einiges leichter diesen Reinigen zu lassen als ihn selbst zu reinigen.

 

 

Bild Quelle: reinheit-ist-gebot.de

One Reply to “Ein Sauberer Teppich ist schöner.”

  1. Schön, dass es so viele lokale Reinigungsfirmen in der letzten Zeit gegründet werden! Ich vermute, dass es deswegen möglich geworden, weil man viel mehr Möglichkeiten hat, die Reinigungsmaschinen zu erwerben. Früher musste man sie kaufen, und da war man oft von der Loyalität einer Bank abhängig. Heute stehen einem Miet- oder Leasingverträge zur Verfügung, so die Quelle hier http://blog.coogaa.de/mieten-leasen-oder-kaufen/ , sowie Kauf einer gebrauchten Maschine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.