Die Naturoasen der Städte mit Strongbow Apple Ciders entdecken. Sponsored.

Wie wir alle wissen, ist die Natur der Inbegriff des Lebens und der Quell der Energie für uns Menschen. Warum diese Einleitung? Nun… ganz einfach… Strongbow hat jetzt zum aller ersten mal eine Deutschland weite Kampagne gestartet für die Strongbow Apple Ciders und der globalen Nature Remix Initiative, mit dieser Kampagne möchte Strongbow gerade Junge Menschen die in Großstädten wie Berlin, München, Darmstadt, Köln usw… Leben dazu aufrufen oder eher gesagt Motivieren sich auf die Suche zu machen nach den Grünen Orten in ihren Städten zu suchen und sich dan dort mit diesen so zu sagen zu Verbinden. Diese Kampagne bewirbt Strongbow unter anderem Online und auch mit Plakaten sowie auch auf dem Helene Beach Festival, aber auch mit Gewinnspielen.

Strongbow will auf Kreative Weise aufzeigen wie man auch in der Großstadt eine so genannte Entschleunigung genießen kann. Um in den Grünanlagen der Städte im Sommer auch die richtige Erfrischung zur Hand zu haben, empfiehlt sich der Strongbow Apple Ciders, dieser ist ein erfrischendes sowie auch alkoholisches Getränk welches durch Fermentation von Äpfeln produziert wird. Das Getränk gibt es in ganzen drei Geschmacksrichtungen: Gold Apple welches den fruchtigen Geschmack von Sonnengereiften Äpfeln in sich vereint, dann gibt es da noch Red Berries welches den fruchtig sowie auch süßen Geschmack von Erdbeeren hat und dann gibt es da noch die Geschmacksrichtung Elderflow mit der Kombination aus Äpfeln sowie Holunderblüten.

Und nun wünsche ich sehr viel Spaß mit dem Fruchtigem Video von Strongbow und vielleicht bekommt danach der eine oder andere hier selbst Lust sich mit so einer Flasche in den Stadt eigenen Park zum Relaxen zu begeben 😉

 

 

AD/ Sponsored Post by Strongbow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.