Herausfinden wann man sich das iPhone 8 am besten kauft.

Und es ist wieder einmal so weit, es wurde das neue iPhone8 vorgestellt. Nun wissen wir aber das die Smartphones von Apple nicht gerade günstig sind, genau aus diesem Grund hat Smava zusammen mit Idealo eine Infografik geschaffen. Mit dieser Grafik kann man in dem man seinen Wunschpreis eingibt, nachsehen wann das iPhone8 zu diesem preis ca. verfügbar ist.

Diese Information hat Smava und Idealo von den Daten der ehemaligen Modelle, da Produkte von Apple eher länger brauchen bis diese mal an wert verlieren, kann es sein das man schon eine zeit warten muss bis der Wunschpreis verfügbar ist. Man kann auswählen ob man die Preise für das Normale Model sehen mag oder für das + Model oder auch sogar für beide zusammen.

Weitere Informationen sind Hier zu finden.

Update1:

Für das neue iPhone X gibt es jetzt auch eine solche Infografik:

 

 

 

Weitere Infos HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.