Gillette und der Skinguard Sensitive. Sponsored.

Wer kennt es nicht? Man(n) rasiert sich und das Gesicht wird so rot das man meinen könnte man hätte zehn ohrfeigen bekommen und von dem höllischen Brennen, jucken und den Pickelchen wollen wir gar nicht erst anfangen, das ganze nennt man Hautirritationen oder im medizinischen pseudofolliculitis barbae . Diese Hautirritationen oder auch Rasurbrand kommen vor wenn man(n) sich Nass rasiert anstelle den Bart einfach nur zu kürzen bzw. zu trimmen und die haut danach mit keinen oder mit den falschen Pflegeprodukten behandelt wird. Das dies besonders unangenhem ist, müsste jedem klar sein bzw. ist jedem klar der es kennt, genau aus diesem Grund hat Gillette jetzt ein kurzes Video online gestellt. In diesem Video geht Gillette auf genau dieses Thema ein und gibt eine schnelle Anleitung dieses Problem zu umgehen, zudem zeigen sie das Perfekte Werkzeug dagegen, den Gillette Skinguard Sensitive. Das Video kann man sich am ende des Artikels ansehen.

Passend zu dem Video hat Gillette auch eine Online Umfrage mit insgesamt 964 Männern in ganz Deutschland durchgeführt, dabei hat sich herausgestellt das von den 964 Männern gut und gerne die hälfte an einer Haut Trockenheit leiden und bei 30% Juckreize sowie bei 44% Rötungen vorkommen.

Um den Hautirritationen vorzubeugen kann man selbstverständlich wie schon erwähnt mit den richtigen Pflegeprodukten vorsorgen, aber da gibt es noch mehr Wege wie zum Beispiel den Skinguard Sensitive von Gillette.

Der Gillette Skinguard Sensitive ist der erste Rasierer der Firma, welcher extra für Männer mit einer empfindlichen Haut entwickelt wurde. Damit der Rasierer beim rasieren nicht an den Barthaaren reißen und ziehen kann, sind die klingen ganz leicht angehoben. Der Skinguard befindet sich bei dem Rasierer zwischen den Klingen. Den Gillette Skinguard bekommt man schon ab ca. 12 Euro, sowie das passende Skinguard Rasierschaum sowie das Rasiergel bekommt man schon ab ca. 3,49 Euro.

Jeder der Hautirritationen beim bzw. nach dem rasieren hat, der sollte sich auf jedenfall das folgende Video ansehen und sich HIER mehr Infos einholen.

 

 

AD / Sponsored Post by Gillette.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.