Grüner Kaffee Extrakt Kapseln zur Hilfe beim Abnehmen.

Bevor Kaffeebohnen geröstet werden, bezeichnet man sie als Grüner Kaffee. Anders als bei grünem Tee der jedem bekannt sein sollte, ist grüner Kaffee kein eigenständiges Getränk, da dieses so gut wie nur als Extrakt wie zum Beispiel als Grüner Kaffee Extrakt Kapseln erhältlich ist. Dabei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welcher in kleine schluckbare kapseln gefüllt wird.

Grüner Kaffee Extrakt Kapseln sind schon seit einiger Zeit besonders beliebt als Mittel gegen Übergewicht, da dieses den Stoffwechsel antreiben soll.

Warum aber gerade Grüner Kaffee?

Die meisten Menschen verbinden Kaffee mit Koffein zum wach sowie Fit bleiben, aber das Koffein ist ganz sicher nicht der Grund warum grüner Kaffee Extrakt beim abnehmen helfen kann, da dieser in den grünen bohnen eh nur zu sehr kleinen teilen vorhanden ist. Um genau zu sein ist in den grünen Kaffeebohnen eine sogenannte biologisch aktive chemische Verbindung mit dem hübschen namen Chlorogensäure vorhanden.

Diese Chlorogensäure welche somit auch im Extrakt und so auch in den Kapseln zu finden ist, ist der Grund warum grüner Kaffee Extrakt den Stoffwechsel antreibt und so dem Menschen beim Abnehmen hilft.

Dies heißt aber nicht das man sich jetzt in die Küche stürzen soll und Kaffee in massen trinken soll, dies hätte keinen gewünschten Erfolg, den die Chlorogensäure baut sich mit dem Rösten der Bohnen so gut wie vollständig ab.

Wer also gerade versucht einige Kilo abzunehmen und vielleicht nicht gerade den gewünschten Effekt erzielt, der kann auf jeden Fall es zumindest eine Zeit lang mal mit den Grünen Kaffee Extrakt Kapseln versuchen.

 

 

Bild Quelle: pixabay.com

 

 

 

————–

AD/ Werbung / Sponsored

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbestimmungen akzeptieren