Ein Defekter PC? nicht mit TecRep24.

 

In der heutigen Zeit hat nahezu jeder zuhause mindestens einen PC rumstehen und wie es nun einmal so ist, kann es immer passieren das der geliebte Computer von heute auf morgen oder von jetzt auf gleich einen defekt erleidet. Sei es wegen einer schadhaften Datei welche heruntergeladen wurden oder wegen einem defekt an der Hardware… Egal wie, es ist auf jedenfall nichts tolles und kann einem den Tag versauen, gerade erst recht wenn man den PC zur Arbeit braucht oder um sein Liebstes online Computer Game zu spielen. Egal für was der PC benötigt wird, eines ist zu 100% sicher, wenn er ein Defekt hat muss er schnellst möglich repariert werden.

Nun ist die frage, was soll man machen? Viele haben nicht die Möglichkeiten oder gar das wissen einen PC selbst zu reparieren und ihn einpacken und mitnehmen will man eventuell auch nicht gerade, da man keine weiteren Schäden riskieren möchte. Also benötigt man am aller besten einen Dienst welcher zu einem nachhause kommen kann.

Genau da kommt TecRep24 ins Spiel, bei diesem Service muss man nicht 1-2 Wochen auf den Dienstleister warten, sondern man bekommt schon nach rund 24 Stunden besuch und das Problem wird schnellstmöglichst beseitigt. Auch die kosten sind übersichtlich, diese fangen bei 69 Euro für die erste Stunde an und gehen mit 29 Euro für jede weitere 30 min weiter.

TecRep24 gibt es in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Köln sowie auch in 16 weiteren Städten, aber auch orte in welchen es TecRep24 nicht direkt gibt, können von diesem Dienst profitieren, da eine 20 km pauschale schon im Preis enthalten ist und für jeden weiteren km 1 Euro berechnet wird.

Die Leistungen von TecRep24 umfassen verschiedene Felder so zum Beispiel, Computer Reparatur und Diagnose und auch Datensicherung und das Lösen von Internet Problemen sowie das entfernen von Malware und Viren. Also egal welches Problem vorliegt, es besteht eine große Möglichkeit das TecRep24 das Problem lösen kann.

Um sich selbst über diesen dienst zu informieren kann man auf TecRep24.com/de gehen und sich bei bedarf schnellstmöglichst Hilfe holen.

 

 

Bild Quelle: Pixabay.com

 


 

 

AD   /   Werbung   /   Sponsored

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzbestimmungen akzeptieren