Regelmäßig zum Zahnarzt ist wichtig…

Da ist man gerade genüsslich etwas am Essen und Zack da ist er… Dieser kleine Schmerz der nach und nach immer schlimmer wird. Richtig, die rede ist vom Zahnschmerz der schmerz welcher wohl für die meisten von uns denkbar einer der schlimmsten ist welche man haben kann. Dies liegt wohl daran das dieser dafür sorgen kann das man weder anständig Essen bzw. Trinken noch schlaffen kann, vom nicht mehr klar denken können mal ganz zu schweigen und Schmerzmittel wirken bei dieser Art schmerz auch nur extrem Selten.

Das einzige was bei Zahnschmerzen noch hilft ist der ein gang zum Zahnarzt, so mies es sich auch anhört aber nicht nur gegen den Schmerz ist es das beste auch die Zähne sowie der Rest des Körpers werden es einem danken… Dies liegt daran das ein Kaputter Zahn nicht nur übelst schmerzen verursachen kann, sondern auch weit mehr im Körper eines Menschen anstellen kann als die meisten auch nur ahnen. Dabei sind Verspannungen und schmerzen im Ohr zu welchen es kommen kann noch eher kleine Probleme, ein kaputter zahn kann im schlimmsten fall zu Lungen oder sogar auch Herz Problemen führen und wenn man richtig Pech hat sogar zu einem Schlaganfall.

Daher ist es immer besser auch schon bevor Zahnschmerzen entstehen ab und an mal zum Zahnarzt zu gehen, einfach um sicher zu gehen das alles im Mund so ist wie es sein sollte. Dabei braucht man weder angst vor dem Arzt selber haben noch vor einer übergroßen Rechnung. Zudem kann der Arzt durch regelmäßige Kontrolle dafür sorge tragen das die Zähne nicht plötzlich abbrechen nur Weill man mal in einen Apfel beißt.

Und sind wir mal ehrlich, keiner mag ein lächeln sehen oder haben bei dem die Zähne kaputt sind oder fehlen, dann doch lieber der Zahnarzt um ein gesundes und Schönes lächeln vorzeigen zu können.


AD / Sponsored / Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.