Seit gut und gerne mehr als 70 Jahren gibt es nun schon Old Spice, das es da nicht nur das Original zu kaufen gibt müsste demnach eigentlich jedem klar sein. Wobei das Original eher was für die reiferen Männer ist, so sind die anderen Sorten doch eher etwas für die Jüngere Generation der Männer. Nichts desdotrotz, sind alle Sorten von Old Spice wie man schon an dem Folgenden Video sehen kann, voll und ganz für Männer gedacht.

Schon seit längerer Zeit gibt es immer wieder neue Old Spice Werbespots, in denen sowohl das Original als auch andere Sorten auf eher lustige und auch leicht verrückte Art angepriesen werden. Für wen welcher Duft am besten geeignet ist, muss wohl jeder für sich selbst wissen. Aber da wie schon gesagt, das Original eher etwas für reifere Männer ist, sollte man sich wirklich sicher sein ob man sich auch selbst reif genug fühlt für einen solchen Duft.

Aber egal ob man jetzt Reif genug ist oder auch nicht, so sind die Spots es wirklich wert angesehen zu werden. Schon allein weil sie eine gewisse Verrücktheit aufweisen, den eigentlich jeder mögen müsste. Nachfolgend kann man sich den Aktuellen Spot ansehen, wer sich aber auch die anderen einmal ansehen möchte der kann auf den YouTube Chanel von Old Spice gehen.


 

AD/ Sponsored Post by Old Spice

http://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2017/09/OS-Facebook-Cover-Hawk-UK.jpghttp://www.knowblogs.net/wp-content/uploads/2017/09/OS-Facebook-Cover-Hawk-UK-300x300.jpgadminInternetinternet,Old Spice
Seit gut und gerne mehr als 70 Jahren gibt es nun schon Old Spice, das es da nicht nur das Original zu kaufen gibt müsste demnach eigentlich jedem klar sein. Wobei das Original eher was für die reiferen Männer ist, so sind die anderen Sorten doch eher etwas für...