Coole Aufkleber für die eigene Werbung

Aufkleber sind eine sehr Coole Sache und dies nicht nur erst seit kurzem, sie begeistern groß sowie auch klein schon seit vielen vielen Jahren. Wobei die kleinen sich eher Aufkleber und Sticker ihrer Lieblings Comic Helden oder ähnliches ins Zimmer usw… Kleben, benutzen die Erwachsenen Aufkleber doch viel lieber für das Praktische und zwar um zu Werben. Egal ob für die eigene Marke, das eigene Produkt, eine Party oder einfach ein Youtube Kanal oder ähnliches. Egal für was man kann Aufkleber für nahe zu alles verwenden um dafür zu Werben. Das schöne bei der ganzen Sache ist zudem auch noch, ist so ein Aufkleber gut designt, besteht eine große Chance das die Leute sie auch wirklich benutzen und am besten ist es wenn sie die Aufkleber am eigenem Auto anbringen, so dass andere Menschen sie gut sehen können.

Wer mit seinen Stickern als Werbemittel richtig aufsehen erregen will, nutzt für diese Chrome oder aber Mettalicfolien, wer allerdings mit Hilfe von Stickern für zum Beispiel sein Restaurant zum Beispiel in Dresden werben möchte, der kann auch Duftfarben benutzen, welche dann nach zum Beispiel verschiedenen Obst Sorten riecht und so dem Potenziellen kunden Lust auf mehr macht.

Wichtig bei dem Designen von Stickern ist immer das es den Kunden anspricht, es soll gefallen und immer Lust auf mehr machen, egal ob für ein Restaurant, eine Disco, Sozial Media Kanal / Blog / Website, eine Radio Sendung oder einfach nur damit man Sticker hat oder für irgend etwas anderes. Sticker sind eine tolle Art Menschen zu erreichen und schließlich werden sie nicht grundlos schon seit vielen Jahren genutzt.

Ein toller Design Tipp für zum Beispiel Betreiber von Youtube Kanälen oder anderen sozial Media seiten, einfach Sticker mit einem QR Code erstellen welcher zur jeweiligen Seite führt und an verschiedenen Orten (selbstverständlich mit Zustimmung der jeweiligen laden / Gebäude usw… Besitzer) anbringen und warten was passiert. Dadurch das der Mensch von Natur aus neugierig ist, werden viele den Code mit dem Handy Scannen nur um zu sehen was sich dahinter verbirgt.

 

 

 


Bilder Quelle: Bild von OpenClipart-Vectors auf Pixabay

 

 

 

Ad   /   Sponsored   /   Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbestimmungen akzeptieren