Das beste Stück des Mannes.

Liebe gehört zu unserer Welt wie die Luft welche wir zum atmen benötigen oder wie Essen was wir zum Leben brauchen. Es gibt sie wohl schon seit den ersten Lebewesen auf unserer Welt, egal ob bei Mensch oder Tier. Aber zur liebe gehört nun einmal nicht nur Kuscheln und mit einander Zeit verbringen, nein auch Sex gehört dazu, was für die meisten Menschen vielleicht das beste an der ganzen Sache ist. Dazu kommt noch je moderner der Mensch und unsere Welt wird um so wichtiger wird der reine Sex und das nicht nur mit dem einen eigenen Partner, sondern auch mit verschiedenen Menschen.

Das man da selbstverständlich gut aussehen will für die jeweilige Person ist wohl klar, dabei ist allerdings nicht nur das Gut aussehen in Modischer Sicht gemeint, ganz und gar nicht… Auch Körperlich will man für die Person gut aussehen. Allerdings wie es in unserer tollen Welt nun einmal so ist, so ist nun nicht alles zu 100% perfekt und das spiegelt sich vielleicht nirgends besser wieder als bei uns Menschen selbst. Hier ist eine Speckfalte zu viel oder da ein Pickel oder was anderes… Bei Frauen sind es allerdings meist die Brüste weswegen sie sich etwas schämen, da sie ihre Brüste meist selbst für zu klein empfinden. Beim Mann wiederum ist es etwas ganz anderes und darauf wollen wir hier auch einmal genauer eingehen. Denn beim Mann hat es wie bei der Frau etwas mit der Größe zu tun, allerdings mit der Größe des Penis. Wie vielleicht bekannt ist, ist nun einmal nicht jeder Mann mit einem großen Penis ausgestattet. Dies führt dazu das sich viele Männer wie auch die Frauen bei ihren Brüsten für ihre Länge des Penises etwas schämen und Wünschen sich von daher eine Penisvergrößerung.

Das Problem bei einer Penisvergrößerung ist allerdings das sie sehr teuer ist und die OP auch einige riesigen mit sich bringt und ob es das echt wert ist, ist nun einmal die Frage. Als alternative gibt es aber auch so genannte Penisstrecker, diese sollen eine Gewebedehnung herbei rufen was wiederum zu einer dauerhaften Vergrößerung führen soll. Dazu gehört auch Phallosan forte, welches durch permanentes aber doch sanftes Dehnen des Penis eine Neubildung der Zellen herbei rufen soll.

Damit allerdings eine gewünschte Wirkung und somit Verlängerung auch echt eintrifft, muss das orthopädische Gurtsystem regelmäßig getragen und benutzt werden, was allerdings den Anwender in seiner Freiheit nicht beeinträchtigen sollte bzw. dürfte. der Phallosan forte dient allerdings nicht nur dazu den Schafft des Penises zu vergrößern, sondern kann auch dabei helfen die Eichel größer zu machen, da der Zug von Phallosan forte vorne an der Eichel spitze angesetzt wird. Ein Phallosan forte test sowie genauere Beschreibungen gibt es über den Link.

Bei Phallosan forte wird ein Vakuumzug erzeugt, dadurch wird die Eichel des Penis in eine Vakuumglocke gezogen, auch wenn sich dies etwas schmerzhaft oder unangenehm anhören mag, so ist dies für den Nutzer so gut wie nicht spürbar. Das System wird für einen guten halt dem Anwender um die Hüfte geschnallt. Dabei ist es für den Anwender kein Problem wenn er dieses gerät auch mal ca. 12 Stunden in Benutzung hat, zumal wie schon gesagt um einen gewünschten Effekt zu erzielen muss es lange und oft getragen sowie benutzt werden. Aus diesem einfachen Grund ist es auch so ausgerichtet das es lange ohne Probleme getragen werden kann ohne das es von anderen gesehen wird und so der Nutzer in keine peinlichen lagen kommt.

Die Größe spielt bei bzw. für Männer häufig eine große Rolle, gerade wenn sie schon in meist jungen Jahren sehen wie groß die Penise andere Männer sind welche in Pornos zusehen sind, das kann den einen oder anderen schon verunsichern ob das eigene gerät denn auch eine für Frauen zufrieden stellende Größe hat. Was allerdings vielen dabei nicht in den Sinn kommt, ist das die Männer in den jeweiligen FIlmen extra aus gewählt wurden, auf Grund dessen was ihr Penis eine gewisse Größe hat. der Durchschnitts Penis des Menschlichen Mannes hat in einem schlaffen zustand nur eine länge von ca. 8 bis 9 cm und im Steifen zustand eine länge von 11 bis ca. 17 cm. Allerdings ist wohl nicht von der Hand zu weißen, auch wenn Frauen oft behaupten die große ist ihnen egal, so ist ihnen ein Penis der größeren Sorte meist doch lieber.

Laut dem Buch, Der dritte Schimpanse: Evolution und Zukunft des Menschen. Von Jared Diamond gibt es keine intensive Beschäftigung mit der Größe des Penis bei Männern sowie bei den Brüsten der Frau. Helen Fisher sieht allerdings einen klaren Vorteil bei einem längeren Penis genau dann, sobald sich eine Frau häufiger mit verschiedenen Männern paaren. Zudem vermutet sie das sich Männliche Anthropologen eher weniger mit dem Penis der Männer beschäftigen wollten.

Wer sein Penis vergrößern möchte, der sollte auf jedenfall ein gerät wie Phallosan forte in Betracht ziehen, da wie schon gesagt eine OP sehr teuer werden kann sowie wie jede OP riesigen mit sich bringt. So eine OP muss zu dem vom Patienten voll kommen selbst gezahlt werden, wobei eine Penisvergrößerung mit Verdickung ca. 7500 Euro bis ca. 8000 Euro kostet und eine einfache Vergrößerung des Peniskopfes ca 4000 Euro kostet (Stand jeweils: 2008).

Alles in allem muss jeder Mensch bzw. in diesem Fall jeder Mann selbst wissen ob er seinen Penis vergrößern und / oder dicker machen möchte. Dabei sollte es auch in aller erster Linie nicht darum gehen was die Frauen denken mit denen man Sex hat, sondern darum das man(n) sich selbst wohl damit fühlt. Genau wie bei Frauen mit ihren Brüsten, auch da sollte eine Anpassung nur erfolgen wenn die Frau es auch wirklich für sich selbst möchte und nicht um Männern zu gefallen. Wer trotz allem sein Penis vergrößern will, sollte sich darüber allerdings im Netz vorher richtig informieren und einige Zeit darüber nachdenken. Und eine OP auch immer nur als aller letzten schritt sehen sowie auch vorher es wie schon vorhin gesagt mit Hilfsmitteln wie Phallosan forte probieren, nicht nur dem Geldbeutel zuliebe, Nein… Auch der eigenen Gesundheit zuliebe, da OPs oft auch schief gehen können, egal wie groß oder klein sie sind. Über den obigen Link kann man sich über Phallosan forte etwas genauer informieren.

 


Bilder Quelle: Bild von Darko Djurin auf Pixabay

 

 

 

 

 

 

AD  /  Sponsored  /  Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbestimmungen akzeptieren