Eine Kinderfreie Zeit in einem Erwachsenenhotel verbringen.

Hachja… Die Ferienzeit ist eine tolle Zeit… Schön mit der oder dem Liebsten in ein super tolles Hotel fahren, entspannen und es sich einfach gut gehen lassen und das in aller ruhe… Naja… Währen da nicht die ganzen Kinder der anderen Gäste, welche wie wild rumrennen und schreien und Spielen. Ganz klar das kann etwas wunderschönes sein, schließlich gibt es nichts tolleres als wenn glückliche kinder ihren Spaß haben beim Spielen. Aber doch nicht unbedingt im Urlaub wo man einfach nur die Ruhe genießen mag, ohne lautes Geschrei, rum Gerenne und Weinen von zeit zu zeit. Das wird man in einem Hotel nicht bekommen?… Naja… Man müsste nur Wissen wie bzw. Wo…

Genau da kommen so genannte Erwachsenenhotels ins Spiel… Ein wie schon gesagt Erwachsenenhotel ist ein Hotel für naja, wie der Name schon vermuten lässt Erwachsene meist ab 18 Jahren, seltener auch schon mit Zugang ab 16 Jahren. Viele Menschen denken wenn sie Erwachsenenhotel hören meist an Hotels in welche man verschwindet für Sex mit der oder dem Geliebten oder ähnliches… Dies ist aber Falsch, den ein Erwachsenenhotel ist wie jedes Andere normale Hotel einfach ein Ort für Ferien und Erholung, nur halt vollkommen ohne das wie schon oben erwähnte Geschrei kleiner Kinder.

Wer allerdings in einem Erwachsenenhotel nun die selben Angebote in Richtung Animation erwartet wie in einem “Normalen” Hotel, der wird sehr häufig darauf warten müssen und wer es sich erhofft hat wird schnell enttäuscht… Denn diese Hotels sind speziell ausgerichtet auf Menschen welche einfach nur ruhe wollen, sich entspannen, die Sonne auf die Hautscheinen lassen wollen und ansonsten nichts hören oder tun möchten. Allerdings muss man sich auch nicht langweilen, wer doch ein wenig Aktivität haben möchte, der findet diese meist in form von Golf sowie Tennis oder auch einem ruhigen Bootsausflug.

Ein Erwachsenenhotel zu finden ist bei weitem keine schwere Sache, um ein solches zu finden geht man einfach genau so vor wie bei einem herkömmlichen Hotel oder man geht einfach auf erwachsenenhotel-finden.de. Auf dieser Seite bekommt man alles angezeigt über die verschiedensten Hotels für Erwachsene was man wissen muss… Angefangen beim Reiseziel über die dortigen Temperaturen über Flugzeit bis hin zu den jeweiligen Startpreisen. So würde man zum Beispiel schon eine Reise auf die Balearen ohne Geschrei und so für schon ab ca. 229 Euro bekommen. und das vielleicht tollste… es wird ganz sicher kein Handtuchkrieg geben.

 

 


Bilder Quelle: Bild von Manuela Jaeger auf Pixabay

 

 

AD  /  Sponsored  /  Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.