Deine mentale Genussreise Buchvorstellung

ich darf Ihnen heute das Buch „Deine mentale Genussreise“ von Iris Holzer vorstellen. Autorin zum Buch:Nachdem ich selbst (vor mehr als 20 Jahren) von einer Essstörung betroffen war, mich selbst geheilt habe und ab diesem Zeitpunkt unzählige Bücher, Seminare, Workshops, Kurse und Ausbildungen absolviert habe, kann ich behaupten ein Experte in den Bereichen Ernährung, Heilung und psychisches Verhalten zu sein. Und dieses Wissen, gepaart mit Erfahrung, ist mein Geschenk für alle, die in die absolute Transformation gehen wollen und endlich die innere Leere mit Lebensfreude füllen möchten. In diesem Buch gehe ich auf das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele ein und wie sie sich gegenseitig beeinflussen. Warum es so wichtig ist, alle Ebenen richtig zu nähren, damit wir ein genussvolles Leben führen können.

Du bekommst von mir Schritte und Rezepte an die Hand, um Körper, Geist und Seele zu sättigen, dich wieder mehr zu spüren und wahrzunehmen, um endlich innerlich zu Glück, Zufriedenheit, Selbstliebe und deinem Wohlfühlgleichgewicht zu gelangen. „Achtsamkeit ist die wundervolle Begegnung mit dem Leben“ (Iris Holzer)   Zum Buch: Deine mentale Genussreise 12 Schritte, um Körper Geist und Seele zu nähren von Iris Holzer, ISBN: 978-3-03877-071-8, Hardcover, 183 Seiten, 25,60€ (D), 24,90€ (AT), 26,90CHF

Zur Autorin: Iris Holzer ist Dipl. Mentalcoach, Dipl. Kinderernährungspädagogin und Bachblütenenergetikerin. Nach einer Totgeburt brauchte sie Zeit, Kraft und Unterstützung, um dieses Schicksal verarbeiten zu können. Mithilfe ihrer Familie und mentalen Trainings lernte sie, mit der Trauer umzugehen und sich wieder zurechtzufinden. »Ich wusste ab diesem Zeitpunkt, dass ich jetzt bereit bin, Menschen zu helfen und all mein Wissen und Erfahrung weiterzugeben«, sagt die Autorin über diese Zeit. »Nachdem ich selbst (vor mehr als 20 Jahren) von einer Essstörung betroffen war, mich selbst geheilt habe und ab diesem Zeitpunkt unzählige Bücher, Seminare, Workshops, Kurse und Ausbildungen absolviert habe, kann ich behaupten ein Experte in den Bereichen Ernährung, Heilung und psychisches Verhalten zu sein.« Ihr Wissen und ihre Erfahrung hat Frau Holzer nun in einem Buch zusammengefasst. Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://irisholzer.blog/ finden Sie weitere Informationen.

 


Bild Quelle: Iris Holzer

 

Ad  /  Sponsored  /  Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.