Für Golf Fans eine fernmitgliedschaft…

Golfen, jeder dürfte diesen Sport kennen und die meisten von uns dürften es selbst schon einmal gespielt haben, zumindest die Mini variante davon oder um genau zu sein Minigolf… Aber um Minigolf geht es hier jetzt nicht, sondern wir wollen uns auf den richtigen Sport konzentrieren also richtiges Golf…

Viele von verbinden den Golf Sport eher mit einer Freizeit Beschäftigung für eher reichere und / oder auch Ältere Herren und Damen, was vielleicht daran liegen mag das dies so sehr oft in Filmen und Serien dargestellt wird. Dies mag vielleicht auch zu einem kleinen teil so stimmen, aber nun einmal nicht zu 100% da Golf auch selbstverständlich sehr wohl etwas für die Jüngeren unter uns ist.

Allerdings kann man jetzt nicht einfach auf einen Golfplatz fahren und spielen wie, wo oder wann man will… Ganz so einfach ist das jetzt auch nicht. Zunächst einmal benötigt man eine sogenannte Platzreife, die braucht man um auf einem regulärem Golfplatz spielen zu dürfen… Die Platzreife bekommt man durch einen Kurz oder eher gesagt durch eine Schulung welche mehrere Tage in Anspruch nimmt und mit einer Prüfung beendet wird. Dies soll sicher stellen das jeder Golfer auch die regeln kennt und sich auch so auf dem Platz verhält. Hat man diese Reife ist als nächstes wichtig das man in einem Golfclub auch Mitglied ist, nun ist allerdings das kleine aber auch feine Problem, nicht jeder hat auch einen Golfclub bei sich um die ecke…

Dies ist allerdings nur ein sehr kleines Problem und kann extrem leicht umgangen werden… Die Lösung für dieses Problem ist eine sogenannte Golf Fernmitgliedschaft so zum Beispiel eine Golf Fernmitgliedschaft von arcadiagolf.de. Jetzt ist allerdings die frage was ist dies und was bringt dies mit sich?

Eine Fernmitgliedschaft ist für jeden eine Optimale Lösung der zwar sehr gerne Golf spielen mag aber dieses Hobby nur sehr selten pro Jahr ausüben kann, so zum Beispiel weil der nächste Golfplatz zu weit weg ist, die Arbeit und / oder Familie einen zu sehr einnimmt oder aber auch für Rentner die aufgrund des alters nicht mehr jede Woche, sondern vielleicht nur noch einmal im Monat spielen können. Der vorteil bei einer solchen Mitgliedschaft ist das man sehr viel Geld sparen kann, gegenüber einer Normalen Mitgliedschaft.

Wer sich für das Golfen interessiert, bekommt weitere Infos über den obigen Link…

 


Bilder Quelle: Bild von Hebi B. auf Pixabay
 

AD  /  Sponsored  /  Werbung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.