Schlagersänger Jürgen Pleinetti macht ernst!

Geboren in den 60er-Jahren im Westen Deutschlands, aufgewachsen in Dormagen, angetrieben von der Lebensfreude einer rheinischen Frohnatur. Jürgen Pleinetti entdeckt bereits früh seine Leidenschaft für die Musik. Ob unter der Dusche, in der Badewanne oder Karaoke-Bar: Die Passion des Energiebündels für den richtigen Ton ist seit Kindesbeinen steter Begleiter einer abwechslungsreichen Vita.

Jürgen Pleinetti ist angekommen. Sein Lebensweg hat ihn dort hingeführt, wo ihn sein Herz schon immer sehen wollte: Bei der Musik.

Der sympathische Schlagersänger, mit der warmen weichen Stimme, möchte mit seinen Liedern Lebensfreude wecken und lädt zum Tanzen und Mitfeiern ein.

Jürgen Pleinetti’s Sommerhits 2021

Cala ‚Or, Mallorca, 07.08.2021: Letzte Klappe… und Schnitt! Die Szenen zu Jürgen Pleinetti’s neuen Sommersingles „Tanz mit mir den Rumba-Fox“ eine Symbiose aus Rumba und Schlager, sowie „Come on Board“, der sich am Disco-Feeling der 80er orientiert, wurden am Strand, in einer Bar und auf einer exklusiven Yacht gedreht.

https://www.youtube.com/watch?v=08NWWWaBtAM

Tanz mit mir den Rumba-Fox (Musikvideo auf Youtube)

Sein breites Musikinteresse und die Liebe zu den Songs der 80ern führt zu seiner aktuellen Single: COME ON BOARD (Musikvideo auf Youtube).

Ein Sound der einen zurückerinnern lässt an die gute alte Diskozeit, mit strahlenenden Chören und einem Beat, der einen sofort auf die Tanzfläche zieht, dafür sorgen auch 80er Synth-Arpeggios und eine E-Piano Hook, die im Ohr bleibt und zum Träumen einlädt. Das Musikvideo, gedreht auf einer exklusiven Motoryacht, an einer Inselbucht – irgendwo draußen auf dem Meer – ein paar Seemeilen von Cala d’Or, Mallorca entfernt, lässt uns zugleich das Fernweh spüren; am liebsten möchte man sofort mit an Board gehen, wenn Pleinetti so richtig Gas gibt und der Motor der Yacht vor Freude aufheult, singen die Crew und alle geladenen Gäste vergnügt: COME ON BOARD – Der Alltag liegt ganz weit zurück – wir haben die Insel fest im Blick.

https://www.youtube.com/watch?v=ckdPHCccMk0

COME ON BOARD (Musikvideo auf Youtube)

Die neuen Songs entstanden in Zusammenarbeit mit dem Label Bertl’s Records aus Waldkirchen, Textautor und Künstlermanager Boris Fechner sowie Medien- und Musikproduzent Florian Glötzl.

Weitere Informationen zum Künstler Jürgen Pleinetti gibt es auf seiner Webseite 

jürgenpleinetti.de

 


Bilder Quelle: Pleinetti

 

 

AD  /  Sponsored  /  Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.