Playstation 5 Präsentation mit vielen Coolen Ankündigungen

Gestern am 11.06.2020 hat Sony endlich Nägel mit Köpfen gemacht und uns die neue Playstation 5 vorgestellt in einer ca. 1 Stündigen und 15 Minuten langen Präsentation, allerdings gab es vorher noch diverse neue Games zusehen welche entweder ende 2020 noch kommen oder laufe 2021 erscheinen werden.

Unter diesen Games waren zum Beispiel: Spider-Man Miles Morales, Godfall, Kena Bridge of the Spirits, Horizon Forbidden West und noch viele andere waren zusehen.

Die PS5 selbst wird es in zwei Versionen geben, einmal eine mit und eine ohne CD Laufwerk, dazu gibt es verschiedene Extras wie zum beispiel ein Pulse 3D Wireless Headset sowie eine Charging Station für die Kontroller. Ob diese Extras schon bei der Playstation 5 dabei liegen werden ist zumindest uns jetzt nicht bekannt, aber wir gehen davon aus das diese extra gekauft werden müssen.

Wer sich die gezeigten Games und die Playstation 5 nun selbst genauer ansehen will, kann dies nun über das unten eingefügte Video machen.

Wir Wünschen viel Spaß…


Bilder Quelle: Sony / Playstation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbestimmungen akzeptieren